BioBLU c Single-Use Bioreactors sind Festwand-Bioreaktoren mit Rührkesselkonstruktion für die Kultivierung von menschlichen und tierischen Zellen in der Forschung und Entwicklung. Das skalierbare BioBLU c-Portfolio ermöglicht eine 400-fache Zellexpansion (Arbeitsvolumenbereich von 100 mL – 40 L). Für die speziellen Anforderungen von Suspensions-, adhärenten und Stammzellen wurden unterschiedliche BioBLU Single-Use Bioreactor-Versionen entwickelt.
Produktinformationen
Die BioBLU Single-Use Bioreactors für Zellkulturanwendungen auf einen Blick:
BioBLU c Single-Use Bioreactors: Für die skalierbare Kultivierung von Säugetier- und Insektenzellen in Suspension, auf Mikroträgern oder als Zellaggregate. BioBLU c Single-Use Bioreactors sind für eine 400-fache Skalierbarkeit in unterschiedlichen Größen erhältlich.
• BioBLU 0.3c (Arbeitsvolumen 100 – 250 mL)
• BioBLU 1c (Arbeitsvolumen 320 mL – 1,25 L)
• BioBLU 3c (Arbeitsvolumen 1,25 – 3,75 L)
• BioBLU 10c (Arbeitsvolumen 3.3 L – 10 L)
• BioBLU 50c (Arbeitsvolumen 18 – 40 L)
BioBLU 0.3sc Single-Use Bioreactor: Optimiert, um den besonderen Anforderungen von Stammzellen gerecht zu werden, wie z. B. Mischen mit geringer Scherkraft und Bildung von Aggregaten. Arbeitsvolumen 100 – 250 mL.
BioBLU 5p Single-Use Bioreactor: Für die Kultivierung von adhärenten Zellen und Perfusionsprozesse in einem festen Arbeitsvolumen von 3,75 L. Dieser Festbettbioreaktor ist vorgefüllt mit Fibra-Cel® Disks, einer Feststoffmatrix zur Unterstützung des Wachstums.
Die BioBLU Single-Use Bioreactors sind kompatibel mit Bioprozess-Steuerungssystemen von Eppendorf und ausgewählten Drittherstellern im kleinen und im Labormaßstab.