Kunststoffpalette 33-xxx EL series
EuroLagerleitfähig

Kunststoffpalette
Kunststoffpalette
Kunststoffpalette
Kunststoffpalette
Kunststoffpalette
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Materialien
Kunststoff
Norm
Euro
Anwendungsbereich
Lager
Weitere Eigenschaften
leitfähig
Länge

1.200 mm
(47,24 in)

Breite

800 mm
(31 in)

Beschreibung

Die Ansprüche werden immer höher. Paletten müssen einerseits immer robuster, aber andererseits auch immer leichter werden. Die gleiche Palette muss in wiederverwertetem und Virgin Kunststoff lieferbar sein, aber außerdem auch in leitfähigem, also in antistatischem Kunststoff, für die Automobil- und die elektrotechnische Industrie. Unsere Antwort: Die Smartpalette. Die Basisausführung lässt sich leicht und somit preiswert herstellen, und dank der serienmäßigen Extras kann allen einzelnen Bedürfnissen der Anwender entsprochen werden!

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Engels Manutention et Environnement anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.