Flansch-Plandrehwerkzeug MM series

Flansch-Plandrehwerkzeug
Flansch-Plandrehwerkzeug
Flansch-Plandrehwerkzeug
Flansch-Plandrehwerkzeug
Flansch-Plandrehwerkzeug
Flansch-Plandrehwerkzeug
Flansch-Plandrehwerkzeug
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Flanschbearbeitungsmaschinen werden immer größer und besser Wir freuen uns, eine neue Serie von extern montierten Flanschbearbeitungsmaschinen vorstellen zu dürfen, die für eine schnelle Montage und präzise Bearbeitung von Flanschen mit großem Durchmesser ausgelegt sind. Die neuen AD-Flanschbearbeitungsmaschinen sind für die Bearbeitung von Flanschen bis zu einem Durchmesser von 80“ ausgelegt, die in der Stromerzeugungs-, der Öl- und Gasindustrie und im Schiffsbau eingesetzt werden. Die einfache AD-Konfiguration schafft Abhilfe gegenüber dem Widerwillen der Industrie, an der Innenseite von Wärmetauscherrohren ID-Flanschbearbeitungsmaschinen zu verschrauben. Jede der 6 Maschinen der Serie verfügt über einen stufenlosen, variablen automatischen Vorschub, der es den Technikern vor Ort ermöglicht, bei der kontinuierlichen Nutbearbeitung eine breite Palette von Oberflächengüten nach ASME-Standards herzustellen. Die robuste Konstruktion und der Einsatz hochbelastbarer Lager stellen sicher, dass alle Maschinen eine hohe Zerspanungsleistung und zugleich präzise Ergebnisse liefern. Die neuen Produkte bieten die Vielseitigkeit, die von einem Produkt von Mirage erwartet wird, und wenn sie zur Instandsetzung von Wärmetauschern eingesetzt werden, gehen sie sogar noch einen Schritt weiter. Sie bieten nun ein Höchstmaß an Komfort, da die intelligente Option integriert wurde, eine Mirage LMR-Frässchiene anzubringen, während die Maschine noch auf dem Wärmetauscher montiert ist. Diese innovative Funktion ermöglicht es dem Bediener, die Trennschlitze von Wärmetauschern einfacher und schneller zu fräsen.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.