1. Elektrotechnik - Elektronik
  2. Schalter und Relais
  3. Schutzsystem
  4. ENELSAN ENDUSTRIYEL ELEKTRONIK SANAYII A.S.
video corpo

Staubschutzsystem

Staubschutzsystem
Staubschutzsystem
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Staub

Beschreibung

Enelsan Timekeeper ; Es ist ein industrielles Schutzsystem, das aus einem Sensor (Detektor), einem Frontlader (Verstärker) und einer elektronischen Einheit besteht. Der Cycle Watcher wird in der Prozessindustrie auch als Schaufelzähler bezeichnet. Er benachrichtigt den Benutzer mit zuverlässiger Genauigkeit über den Verlust von Bewegung in sich bewegenden oder rotierenden Maschinen. Der Alarmort wird bei Über- oder Unterschreitung einer bestimmten Geschwindigkeit gewählt. Das von Enelsan entwickelte und hergestellte berührungslose Bewegungserkennungssystem ermöglicht eine zuverlässige Erkennung aus großer Entfernung und bietet selbst unter schwierigsten Umgebungs- und Arbeitsbedingungen maximalen Schutz zu geringen Kosten. Der Zeitmesser von Enelsan ist langlebig und sein robuster Sensor wird im Vergleich zu Näherungssensoren nicht durch Staub, Schmutz und Feuchtigkeit beeinträchtigt. Durch die berührungslose Funktionsweise sind Schmierung, Reinigung und Austausch von Teilen aufgrund von Verschleiß nicht erforderlich. Der Sensor (Detektor) kann bei sehr hohen Temperaturen arbeiten, da der Vorverstärker (Verstärker) in einem separaten Aluminiumgussgehäuse untergebracht ist. Die Installation und Verkabelung der Enelsan Fahrradwächter ist sehr einfach. Er kann in einem Abstand von 10 cm von dem zu erfassenden Metallmaterial angebracht werden. Die gleiche Anwendung kann nicht mehr als 2-3 cm mit Näherungssensoren sein, und dies führt zum Bruch des Sensors in Systemen, die mit Vibration arbeiten. Mit diesem System lassen sich Ausfallzeiten und Reinigungskosten aufgrund von Fehlfunktionen in beweglichen Anlagen erheblich reduzieren. Sein Einsatz verhindert große Sachschäden und sogar Brandgefahren, die durch Verklemmungen entstehen können. Diese in der Praxis sehr wirksamen Schutzsysteme machen sich vielleicht schon bei der ersten Warnung bezahlt.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ENELSAN ENDUSTRIYEL ELEKTRONIK SANAYII A.S. anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.