Piezoresistiver Drucksensor 8507C series

piezoresistiver Drucksensor
piezoresistiver Drucksensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
piezoresistiv
Druckbereich

Max: 15 psi

Min: 2 psi

Prozesstemperatur

Max: 225 °F
(107 °C)

Min: -65 °F
(-54 °C)

Beschreibung

Das Endevco®-Modell 8507C ist ein robuster, hochempfindlicher piezoresistiver Miniatur-Druckwandler. Er hat ein 2,3 mm (0,09 Zoll) großes zylindrisches Gehäuse und ist in Bereichen von 1 psi bis 15 psi mit Skalenendwert erhältlich ausgang bis zu 300 mV. Seine hohe Empfindlichkeit kombiniert mit hoher Resonanz macht ihn ideal für die Messung von dynamischer Druck. Endevco-Druckaufnehmer verfügen über eine aktive, vierarmige DMS-Brücke, die in eine geformte silikonmembran für maximale Empfindlichkeit und breitbandigen Frequenzgang. Eigenständiger Hybrid die Temperaturkompensation bietet eine stabile Leistung über den weiten Temperaturbereich von 0°F bis 200°F (-18°C bis +93°C). Endevco-Wandler zeichnen sich auch durch eine ausgezeichnete Linearität (sogar bis zum 3X-Bereich), hohe schockfestigkeit und ausgezeichnete Stabilität bei Temperaturtransienten. Das Modell 8507C ist für Installationen vorgesehen, die keine Gewindemontage erfordern, und kann die an schwer zugänglichen Orten installiert sind. Seine geringe Größe erlaubt die bündige Montage auf gebogenen oberflächen. Seine hohe Empfindlichkeit in Verbindung mit geringer Größe und hoher Resonanzfrequenz macht das Modell 8507C ideal für den Einsatz an kleinen Modellen in Windkanälen.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Endevco anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.