video corpo
cad

AC/DC-Netzteil
einphasigCEmobil

AC/DC-Netzteil
AC/DC-Netzteil
AC/DC-Netzteil
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
AC/DC
Netzwerk
einphasig
Zertifizierung
CE
Weitere Eigenschaften
mobil
Eingangsspannung

230 V, 400 V

Ausgangsspannung

24 V

Stromstärke

265 A

Beschreibung

MOBILE STROMVERSORGUNG 24VDC - 265A Das ENAG Deployable charger/power supply commercial off-the-shelf (COTS) tactical power supply bietet Soldaten die nötige Energie und Mobilität, um die Anforderungen des Einsatzes zu erfüllen. Diese Produktreihe unterstützt stromintensive Anwendungen, wie z. B. HF- und mobile Netzwerke. Dieses Netzteil wurde speziell für robuste Anwendungen und für eine einfache Handhabung und Installation entwickelt und benötigt weder einen Behälter noch einen Transportkoffer oder gar externes Zubehör. Die Kabel und Stecker sind in das Gehäuse integriert und nehmen nur ein Minimum an Platz in Anspruch. In seinem eigenen leichten, wasserdichten Behälter untergebracht, kann es problemlos an seinen endgültigen Bestimmungsort im militärischen Einsatzgebiet transportiert werden.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ENAG anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.