Lautsprecheranlage CHIME 100

Lautsprecheranlage
Lautsprecheranlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

FAHRZEUGDETEKTOR-ALARM Akustischer Alarm Lautstärkeregelung bis zu 100 dBA (bei 5ft) 6 Melodien langlebiges Kabel (25ft) Zusätzliches Ausgangsrelais BESCHREIBUNG ÜBERBLICK Der CHIME-100 gibt einen akustischen Signalton ab, wenn ein Fahrzeug zum ersten Mal vor den Fahrzeugdetektor fährt. Es ist ein kompaktes, akustisches Warngerät, das für laute Arbeitsumgebungen entwickelt wurde. Der CHIME-100 verfügt über einen einstellbaren Lautstärkeregler und erreicht eine Lautstärke von 100 dBA in 5 Fuß Entfernung, so dass er auch in lauten Umgebungen gut zu hören ist. Er ist mit zwei Befestigungslaschen einfach zu installieren und verfügt über ein 25 Fuß langes, robustes Kabel. Der CHIME-100 verfügt außerdem über ein Ausgangsrelais für die Verkettung zusätzlicher Elektronik und 6 Melodien, aus denen Sie wählen können. MERKMALE Akustischer Alarm Lautstärkeregelung bis zu 100 dBA (bei 5ft) 6 Melodien langlebiges Kabel (25ft) Zusätzliches Ausgangsrelais

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.