Filtertrichter JUSTRITE® 08205
Kraftstoff

Filtertrichter
Filtertrichter
Filtertrichter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
Filter, Kraftstoff

Beschreibung

Dieser Justrite®-Trichter ist aus verzinktem Stahl gefertigt und mit einer haltbaren Epoxid-Pulverbeschichtung versehen. Er ist ideal für die Verwendung mit brennbaren Flüssigkeiten. Das Design umfasst einen selbstschließenden Deckel, der sich dank eines Schmelzbands, das bei 74 °C schmilzt, im Falle eines Brandes automatisch schließt. Dieses Modell kann für Flüssigkeiten verwendet werden, die einen "sirupartigen" Fluss haben, aber frei von festen Partikeln sind.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Empteezy anzeigen
Verwandte Suchbegriffe
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.