Induktions-Hartlötbrenner
luftgekühlt

Induktions-Hartlötbrenner
Induktions-Hartlötbrenner
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technik
Induktion
Kühlung
luftgekühlt

Beschreibung

Die eldec Lötpistolen ermöglichen das Induktionslöten einfach per Hand. Bei vielen Anwendungen ist es nach wie vor notwendig den Lötvorgang per Hand zu erledigen, da eine automatische Bearbeitung auf Grund von geringen Stückzahlen schlicht unwirtschaftlich wäre. Hier bietet eldec mit den Lötpistolen und der großen Auswahl an Generatoren die perfekte Lösung für das Induktionslöten und sonstige Aufgaben der Induktionserwärmung an. Noch nie war das Induktionslöten per Hand so einfach.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von EMAG eldec Induction GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.