Induktionsheiz-Generator / Schrumpf CUSTOM LINE DF
Härtung400 V

Induktionsheiz-Generator / Schrumpf
Induktionsheiz-Generator / Schrumpf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
Schrumpf, Härtung
Spannung
400 V
Leistung

Min: 50.000 W

Max: 250.000 W

Frequenz

Min: 8 kHz

Max: 400 kHz

Beschreibung

eldec ist bekannt für die SDF®-Technologie. Patentierte Zweifrequenz-Generatoren, die simultan oder auch separat mittel- und hochfrequent betrieben werden können. Für Anwender, die zwar einen frequenz- umschaltbaren Generator suchen, diesen aber nicht mit Simultanfrequenz betreiben wollen, sind SDF®-Generatoren zwar geeignet, aber häufig zu teuer. Für diese Anwendungen bieten wir nun DF-Generatoren – Dual Frequency Generatoren – an, umschaltbare Zweifrequenz-Generatoren in eldec Produkt- und mit eldec Servicequalität.

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.