video corpo

Dämmerungsschalter SOU-3

Dämmerungsschalter
Dämmerungsschalter
Dämmerungsschalter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Dämmerungs- und Lichtschalter Versorgungsspannung: AC 230V/ 50 - 60Hz Ausgangskontakt: 1x Schalter 16Azur Beleuchtungssteuerung in Abhängigkeit vom Umgebungslicht.Version für den Außenbereich mit IP65 Schutz, Gehäuse für Wandmontageexakt eingebauter LichtFühlerzwei Geräte in einem, Funktionseinstellung mit Jumper:- Dämmerungsschalter - bei schwindendem Umgebungslicht regelt er hinunter, bei zunehmendem Umgebungslicht regelt er hinauf. Beleuchtungschaltung in der Dämmerung und in der Nacht (Straßenbeleuchtung und Gartenlichter, Reklametafeln, Schaufensterbeleuchtung, etc…)- Lichtschalter – regelt bei Zunahme des Umgebungslichts hinunter, bei Abnahme des Umgebungslichtes hinauf. Zur Beleuchtungsschaltung wenn eingestellter Umgebungslichtwert erreicht wurde, z.B. wenn die Sonne scheint (Verdunkelung – Rollos und Markisen, Aktivierung von Solarkollektoren...)Helligkeitsbereiche sind einstellbar (mit Jumper)3 Stufen der Verzögerung einstellbar (um kurzfristige Schwankungen der Lichtstärke zu vermeidenVersorgungsspannung 230V AC
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.