video corpo

Elektronisches Zeitrelais PRM-91H series
MultifunktionPlug-inHutschienen

elektronisches Zeitrelais
elektronisches Zeitrelais
elektronisches Zeitrelais
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
elektronisch
Funktion
Multifunktion
Installierung
Plug-in, Hutschienen
Spannung

Max: 240 V

Min: 12 V

Beschreibung

Zeitrelais - PRM-91Hwie CRM-91H, aber Ausführung für standardisierte Rundstiftsockel mit 11-Stift-Anschluss, Versorgung UNI, Ausgangskontakt 16AGegenstück zu modularen Relaistypen, aber in Ausführung für standardisierte Rundstiftsockel mit 11 oder8 Anschlussstiften.Die PLUG-IN Variante ermöglicht den einfachen Austausch, den Ersatz älterer Relaistypen (Stifte kompatibel) oder den einfachen Austausch des Hilfsrelais durch ein Zeitrelais

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ELKO anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.