Apfelwaschanlage
Tauch

Apfelwaschanlage
Apfelwaschanlage
Apfelwaschanlage
Apfelwaschanlage
Apfelwaschanlage
Apfelwaschanlage
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Lebensmittelprodukt
für Äpfel
Weitere Eigenschaften
Tauch

Beschreibung

Dank der Zusammenarbeit mit der Firma PALM kann Elisam komplette Lösungen für die Verarbeitung der Produkte unter Wasser liefern. Wir beschränken uns nicht auf die Standardlösungen, sondern können auch Wasserrinnen in neuer reduzierter Konzeption bieten, mit denen die Anlage, ohne auf Produktionskapazität zu verzichten, an Orten aufgestellt werden kann, wo es aus Platzgründen sonst unmöglich war. Und dies natürlich, ohne an den Äpfeln, nicht einmal den empfindlichsten, irgendwelche Schäden oder Dellen hervorzurufen. Anlagen: Tauchroboter, Kistenaufstapler und -abstapler Traditionelle Wasserrinnen Kurze Wasserrinnen Kistenfüller unter Wasser System für dynamische Ausgänge in die Sortiermaschine Etikettiersystem für die Rückverfolgbarkeit Sanfte Verarbeitung, Technologie, Schnelligkeit, Zuverlässigkeit

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Elisam s.r.l. anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.