Z-Laserscankopf Gioscan 1770HR
zum Markierenfür Laserschnitt

Z-Laserscankopf
Z-Laserscankopf
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
Z
Anwendungsbereiche
zum Markieren, für Laserschnitt

Beschreibung

Der GioScan 1770HR ist der Scan-Kopf der Wahl für unsere Top-Geräte. Mit seinen digitalen Treibern und speziellen Galvospiegeln kann er den Laser auf den kleinsten Punkt fokussieren, selbst auf Arbeitsflächen mit einer Breite von 2300 x 2300 mm Der GioScan 1770HR kann eine CO2-Laserleistung von bis zu 2500 W für das Hochgeschwindigkeitsschneiden von dünnem Material oder für schwerere Arbeiten an Marmor, Granit und ähnlichen Materialien bewältigen. Aber das ist noch nicht alles: Markieren von Holz, Schneiden von Karton für Verpackungen, Beschriften von Papier, Dekorieren von Stoffen, Schweißen von Kunststofffolien, Erhitzen, Verdampfen, Reinigen von Marmor sind nur einige Beispiele für die komplette Palette der Markierungsanwendungen, die der GioScan 1770HR bietet.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.