Polyurethanharz UR5044 series
Vergussfür Schifffahrtsanwendungenfür Hochleistungsanwendungen

Polyurethanharz
Polyurethanharz
Polyurethanharz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Harztyp
Polyurethan
Anwendung
Verguss, für Schifffahrtsanwendungen
Weitere Eigenschaften
für Hochleistungsanwendungen

Beschreibung

weiche / wieder entfernbare, flammhemmende Polyurethan Vergussmasse UR5044 ist ein nach UL94 aprobiertes zweikomponentiges Polyurethan-Gießharz, das nach dem Aushärten ein dunkelblaues Aussehen zeigt. UR5044 ist ein nach UL94 aprobiertes zweikomponentiges Polyurethan-Gießharz, das nach dem Aushärten ein dunkelblaues Aussehen zeigt. Es ist ein hochleistungsfähiges Harzsystem zum Einsatz in einer Reihe von Vergussanwendungen. Seine Flexibilität und Wiederentfernbarkeit machen es zu einem idealen Material für den Verguss von Prototypen-Leiterplatten, oder dort, wo eben eine spätere Reparierbarkeit erforderlich sein könnte. Selbst bei extrem tiefen Temperaturen behält UR5044 noch eine gewisse Flexibilität, was es, in Verbindung mit seinen anderen Eigenschaften, zu einem guten Ersatz für Silikonvergussmassen macht. Für umfassende Informationen folgen Sie bitte unten dem Link zum technischen Datenblatt. Haupteigenschaften flammwidrig, zertifiziert nach UL94 V-0 weiches, wiederentfernbares Gießharz flexibel, selbst bei extremen Temperaturen exzellente Leistungsfähigkeit im Tieftemperaturbereich bis zu -70 °C ideal einsetzbar im Prototyping und als Silikonersatz RoHS konform

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ELECTROLUBE anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.