Dissolutions-Lösungsmittel LRM series
für Klebstofffür Kunststoff

Dissolutions-Lösungsmittel
Dissolutions-Lösungsmittel
Dissolutions-Lösungsmittel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Dissolution
Einsatz
für Klebstoff, für Kunststoff

Beschreibung

Dieser Etikettenentferner wurde speziell für die schnelle und effiziente Entfernung von Haftklebeetiketten auf Papierbasis entwickelt. LRM ist 100% ozonfreundlich. Produktbeschreibung Dieser Etikettenentferner wurde speziell für die schnelle und effiziente Entfernung von Haftklebeetiketten auf Papierbasis entwickelt. LRM ist 100% ozonfreundlich. Haupteigenschaften Papieretikettenentferner Aerosol mit Bürste ermöglicht mechanisches Bürsten, um die Ablösung zu unterstützen Mit den meisten Kunststoffen verträglich

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von ELECTROLUBE anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.