DC-Servoverstärker EA47
bürstenlos1-Achs

DC-Servoverstärker
DC-Servoverstärker
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

AC/DC
DC
Typ
bürstenlos
Achszahl
1-Achs
Intensität

9 A, 18 A

Ausgangsleistung

1.260 W
(1,71312 hp)

Beschreibung

Dieser Vierquadrant schwanzlose DC Servoverstärker kommt mit einer schwanzlosen Servo-PWM Technologie. Die Vorrichtung hat 4 Quadranten und bietet einen nominalen Strom von 9 und von 18A an. Sie wird in einem festen Aluminiumfall untergebracht. Dieser Fall bietet einfache Integration an, während es die angebrachte Verkleidung sein kann die DIN-Schiene, die angebracht werden oder. Diese Eigenschaft läßt einfache Integration zu. Zusammenzubauen ist einfach und bietet verschiedene Drehkraft- und Geschwindigkeitssteuermodi an. DIP-Schalter werden benutzt, um solche änderungen vorzunehmen. Beide Versionen dieser Vorrichtung kommen mit justierbarer gegenwärtiger Begrenzung. 9 - 70 VDC Strecke der Versorgungsmaterial-Spannung können verwendet werden, um den Leistungsbedarf zu erfüllen. Dieser Vierquadrant schwanzlose DC Servoverstärker ist sicher zu verwenden, da er Schutz gegen überstrom und übertemperatur und Bewegungskurzschluß zur Verfügung stellt. Er stellt überlegene Leistung durch seine MOSFET Technologie zur Verfügung. Die Vorrichtung kommt mit Steckern RJ45-CAT5 für freie Konnektivität des Werkzeugs.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.