Panel-PC / LCD Uniq PC 190 KD
mit kapazitivem Touchscreen19"1440 x 900

Panel-PC / LCD
Panel-PC / LCD
Panel-PC / LCD
Panel-PC / LCD
Panel-PC / LCD
Panel-PC / LCD
Panel-PC / LCD
Panel-PC / LCD
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bildschirmtyp
LCD, mit kapazitivem Touchscreen
Bildschirmgröße
19"
Auflösung
1440 x 900
Prozessor
Intel® Celeron J1900
Anwendung
für die Bergbauindustrie, Industrie
Weitere Eigenschaften
ohne Lüfter, Multimedia, IP65

Beschreibung

Bedienung mit allen 10 Fingern zugleich Der Uniq PC 190 ist ein Paneel-PC mit LCD-Bildschirm und Touchpaneel. Im Originaldesign versteckt sich eine der schmalsten industriellen All-in-One-Lösungen, die verschiedene Funktionen bietet. Das widerstandsfähiges kapazitive Touchpaneel besitzt die Multitouch-Funktion - Bedienung des Computers mit allen zehn Fingern zugleich. Der Nutzer kann gleichzeitig das Bild drehen, Objekte vergrößern oder schnell in den Bildern blättern. Die Kommunikation mit der externen Umgebung stellen die eingebauten Lautsprecher, eine Kamera und ein Mikrofon sicher. Sechsmal niedrigerer Verbrauch Eine einzigartige Eigenschaft des Uniq PC 190 ist die Passive Kühlung. Dank dem geschlossenen System ohne Öffnungen und ohne sich drehenden und beweglichen Teilen ist der Betrieb des Paneels geräuscharm und mit minimaler Störanfälligkeit, was seine Lebensdauer verlängert. Er ist praktisch Wartungsfrei und erhöht somit erheblich die Betriebsicherheit und -stabilität. Im Vergleich mit gängigen Computersystemen ist sein Verbrauch 6-mal geringer. Wasserbeständiger Computer einschließlich Lautsprecher und Mikrophon Der Uniq PC hat eine hohe mechanische Widerstandsfähigkeit. Die geschlossene und kompakte Konstruktion mit der Schutzklasse IP65 schützt den Computer vor Staub, spritzendem Wasser und Erschütterungen. Somit ist er für anspruchsvolle Betriebsbedingungen geeignet. Darüber hinaus ist seine Pflege schnell und einfach. Es reicht ihn mit einem feuchten Tuch und flüssigen Reinigungsmitteln zu reinigen.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.