Waage mit separatem Anzeiger IP68, ATEX, OIML
IP68bodenmontiert

Waage mit separatem Anzeiger
Waage mit separatem Anzeiger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anzeige
mit separatem Anzeiger
Schutzniveau
IP68
Konfigurierung
bodenmontiert
Wägebereich

5.000 kg
(11.023,1 lb)

Beschreibung

Die zuverlässigen Eilersen Fußboden- und Grubeskalen sind, genaue Resultate in den nassen Klimas zu erreichen, die überlastungen, hohe Feuchtigkeit, Erschütterungen und Korrosion bezogene Ausgaben haben. Dieses ist besonders gut, wenn Genauigkeit auf hohen Niveaus erforderlich ist. Die wartungsfreien Skalen haben Schutz IP68. Ein Produkt von Dänemark, benutzt er eine robuste kapazitive Technologie, einen zuverlässigen kapazitiven Sensor, der patentiert wird und digitale Filter, die sind, den Erschütterung Effekt zu verringern. Er hat die 1000% überlastung Toleranz und hohe Auflösung. Er hat einen 100 Meter sich sehnt Kabel. Die Kabellänge beeinflußt nicht die Skalakalibrierung. Sie kommt mit Software-Modulen zu den wiegenden, speziellen Standardzwecken und auch für kundengebundene Anwendung Anforderungen. Alle Maße, Strecken und Materialien (AISI304 oder 316, Epoxidschicht) können maßgeschneidert sein, Kunde Spezifikationen zu treffen.

---

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 11.1 - Stand F63

  • Mehr Informationen

    Weitere Produkte von Eilersen Electric Digital Systems A/S

    Weitere Produkte

    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.