Industrie-Stromgleichrichter EFS 8215
kompaktSchaltnetzteildreiphasig

Industrie-Stromgleichrichter
Industrie-Stromgleichrichter
Industrie-Stromgleichrichter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Weitere Eigenschaften
Industrie, kompakt, Schaltnetzteil, dreiphasig
Leistung

15.000 W

Leistung kVA

15 kVA
(20,3943 hp)

Spannung

200 V

Primärstrom

75 A

Beschreibung

EFS ist ein Entwickler und Hersteller von kundenspezifischen Umrichtern. So hat EFS im Bereich der Mikroelektronik einen leistungsgeregelten 15-kW-Wandler entwickelt. Dank seiner verbesserten Funktionen bietet der vorgeschlagene AC/DC-Wandler eine Strom- und Leistungsregelung, eine Parallelisierung der Module, eine Flüssigkeitskühlung und zeichnet sich durch seine Kompaktheit in Bezug auf seine Leistung aus Diese professionelle Lösung eignet sich für die Versorgung von Halogenlampen für die Wärmebehandlung von Siliziumwafern in der Halbleiterindustrie. Dieser Konverter ist unübertroffen in seiner Leistung und zeichnet sich durch seine kompakte Größe und seinen geringen Platzbedarf von 200 x 120 x 340 mm aus.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von E.F.S. (Etude Fabrication Service) anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.