LKW-montierter Kran 525
Gelenkauslegerzusammenklappbarfür schwierige Gelände

LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
LKW-montierter Kran
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Konfigurierung
LKW-montiert
Struktur
Gelenkausleger, zusammenklappbar
Anwendungsbereich
für schwierige Gelände
Anwendung
für Hubanwendungen

Beschreibung

Kran 525 kann ohne weiters als das beste Verhältnis zwischen Hubmoment / Eigengewicht dieser Kranklasse bezeichnet werden. Die Verwendung von hochresistentem strukturellen Material, von innovativer Elektronik, von neuesten Entwicklungsmethoden und instrumenten, und die Verwendung von leistungsstarken aber leichten Zusatzgelenken, ermöglichen bei diesem Kran ein ausserordentliches Verhältnis von Hubkraft und operativer Geschwindigkeit. Durch die Verwendung des Systems PROGRESS wurden bei diesem Modell ausserdem die höchsten heute möglichen Sicherheitsstandards erreicht. Der 525 Kran wurde mit Erfolg auch auf ein Raupenfahrwerk installiert, um in schwer zugänglichen Bereichen, oder in Zonen, wo ein LKW montierter Ladekran nicht hinkommt, arbeiten zu können.

VIDEO

Kataloge

Product guide
Product guide
66 Seiten
PRODUCT GUIDE
PRODUCT GUIDE
68 Seiten
525
525
6 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.