Tragbarer Lautsprecher 5532M series
für GefahrenzonenIndustrie

tragbarer Lautsprecher
tragbarer Lautsprecher
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Installierung
tragbar
Weitere Eigenschaften
Industrie, für Gefahrenzonen
Lärmpegel

100 dB

Beschreibung

Korrosionsbeständige, elektrostatisch wärmegeflossene Epoxidharzoberfläche Individuelle Lautstärkeregelung Geeignet für Division 2 Standorte Unverlierbare Komponenten RS485-Modell verfügbar Diodenpolarisierte Modelle Der Edwards 5532M Adaptatone Millennium Fernlautsprecher/Verstärker wurde für den Betrieb von Systemen mit hohen Dezibelwerten entwickelt, wenn er an den 5540M Zentraltongenerator angeschlossen ist. Jeder Lautsprecher/Verstärker wird direkt von lokalen Stromquellen gespeist, so dass es in einem einzigen System möglich ist, die entfernten Lautsprecher/Verstärker an lokale Stromquellen mit unterschiedlichen Spannungen anzuschließen. Entworfen für 1/2" (13 mm) Kabelkanal oder Oberflächenmontage. Der 5532M-485Y6 ist für den Anschluss an RS485-Netzwerke konzipiert und ermöglicht eine vollständige Steuerung der Signalkommunikation. Die 5532MD-25AW und 5532MD-70AW sind diodenpolarisierte Geräte, die für Anwendungen entwickelt wurden, die eine elektrische Überwachung der Feldverdrahtung von Signalisierungskreisen erfordern. Das 25AW verwendet eine 25-V-RMS-Kopplerplatine; das 70AW verwendet eine 70-V-RMS-Kopplerplatine. Adaptatone Signalsysteme wurden für industrielle Anwendungen entwickelt, die eine hohe Dezibel-Leistung und Mikroprozessor-Zuverlässigkeit in Verbindung mit gleichzeitiger Signalübertragung über alle im System enthaltenen Lautsprecher erfordern. Typische Anwendungen sind: Notfallwarnsysteme, Werksevakuierungsalarme, Sicherheitssirenen, Prozessüberwachung, Hupen für Schichtbeginn und -entlassung sowie Durchsagesignale.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.