Lernen Sie Attiro VHS kennen, das Hochgeschwindigkeitsgerät, das Ihre chemiefreien Violettplatten perfekt reinigt. Es nutzt ein einzigartiges Kaskadensystem, bei dem die konzentrierte Gummimasse in drei Abschnitten effektiv wiederverwendet wird. Auf diese Weise werden die unbelichteten Bereiche effektiv entfernt, ohne dass die Gefahr einer Oxidation besteht. Eine vollständige Wartung (mit ATTIRO CareClean) ist erst nach 8.000 m² erforderlich, was den Gummiverbrauch und den Abfall drastisch reduziert.
Durch den Einsatz des Attiro Cleaning Modules (ACM) lässt sich der Hauptreinigungszyklus für Attiro-COUs noch weiter verlängern – auf 12.000 m² Plattenverbrauch. Zudem werden die beiden Zwischenreinigungsprozesse bei 4.000 und 8.000 m² im Rahmen eines automatisierten Vorgangs durchgeführt, der mit einem einfachen Tastendruck auf dem Attiro-Display gestartet wird und keinen weiteren Eingriff des Bedieners erfordert.
Die Attiro VHS-Reinigungseinheit bildet in Kombination mit den chemiefreien N95-VCF-Druckplatten und dem Advantage N TR (V)HS-Plattenbelichter eine äußerst attraktive Lösung.
Ökologisch
Minimaler Gummiverbrauch bei maximaler Reinigungswirkung
Wirtschaftlich
Eine vollständige Wartung ist erst nach 8.000 m² erforderlich (bzw. nach 12.000 m², wenn das Attiro-Reinigungsmodul installiert ist)
Produktiv
Hohe Geschwindigkeit von bis zu 400 Platten pro Stunde macht das System zur perfekten Wahl für hochproduktive Umgebungen mit hohem Arbeitsaufkommen
Einzigartiges Kaskadenkonzept
Drei hintereinander geschaltete Gummibereiche sorgen für eine effiziente Wiederverwendung des Gummis
Vollständig flacher Plattentransport
Minimiert das Risiko von Plattenstaus
Weniger Transport von Gummiflaschen
Dank reduziertem Gummiverbrauch
---