e-con Systems bietet die Robotic Computing Platform (RCP) auf Basis des CV72S AI Vision System-on-Chip (SoC) von Ambarella an. Die RCP von e-con besteht aus dem CV72S Vision Processor Module (VPM) und einer Trägerplatine, die mit hochentwickelten Schnittstellen, einer Reihe von Sensoren und Schnittstellen zur Motorsteuerung ausgestattet ist.
Das RCP von e-con Systems ist hochgradig anpassbar, um den individuellen Automatisierungsanforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Plattform wird mit einem SDK geliefert, das den Roboter-Stack unterstützt und vorimplementierte Algorithmen für Navigation und Mapping enthält. Diese Vielseitigkeit ermöglicht es Kunden, mühelos maßgeschneiderte Roboteranwendungen zu entwickeln. Wir bieten auch Unterstützung für neue Hardware- und Software-Peripheriegeräte und stellen deren Kompatibilität mit dem ROS2-Stack sicher.
Unsere Robotic Computing-Plattform dient als vielseitiger Baustein für Innovationen auf dem Robotikmarkt und bietet eine robuste Grundlage, die unseren Kunden die nahtlose Entwicklung maßgeschneiderter Roboteranwendungen ermöglicht.
KI-Berechnung am Edge:
Computer Vision Engine der 3. Generation CVflow®
Verarbeitung basierend auf Convolutional Neural Network (CNN) / Deep Neural Network (DNN): Erkennung, Klassifizierung und mehr.
Beschleuniger für konventionelle Computer Vision (CV)-Operationen
Beschleuniger für nichtlineare Funktionen und Transformator-Neuronale Netzwerke
Oculii™ Virtual Aperture Imaging (VAI) Radar-Hardwarebeschleunigung
CNN-Toolkit für die einfache Portierung von neuronalen Netzwerken, die in den Frameworks Caffe, TensorFlow, PyTorch oder ONNX implementiert sind.