1-Achs-Beschleunigungsmesser 7500M10
MEMS

1-Achs-Beschleunigungsmesser
1-Achs-Beschleunigungsmesser
1-Achs-Beschleunigungsmesser
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
1-Achs
Technologie
MEMS
Bandbreite

490 m/s²
(1.608 ft/s²)

Frequenz

Min: 0 Hz

Max: 300 Hz

Beschreibung

Das 7500M10, hergestellt von Dytran, ist ein high-precision Einzelnmittellinie variabler Kapazitanzbeschleunigungsmesser, der eine Maßstrecke 50 G. hat. Es integriert einen Span des Beschleunigungsmessers VC mit hohem Antrieb, niedriger Widerstandpuffer für Maße Beschleunigung des niedrigen Niveaus. Es ist für null zu den Mittelfrequenzanwendungen bestimmt worden und einen Frequenzbereich 0 Hz bis 300 Hz kennzeichnet. Es hat auch ein 40 mV/g von Empfindlichkeit, einen 4 Stift ?mächtiges Mouse?? Radialstecker- und Montagefähigkeiten über zwei 4-40 Schrauben. Sein robustes Design ist aus rostfreiem Stahl heraus konstruiert worden und 45 Gramm wiegt. Ausserdem verwendet es MEMS Technologie und funktioniert von +9 bis +32 VDC.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.