Aufprallsensor 3086A5

Aufprallsensor
Aufprallsensor
Aufprallsensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Das 3086A5 durch Dytran Instruments ist ein Schlag-Sensor, der entworfen ist, um strenge Schläge und andere extreme Fälle der kurzen Dauer zu messen. Es kommt mit einem IEPE Beschleunigungsmesser, der ihm ermöglicht, eine hohe natürliche Frequenz durch ungefähr 100 kHz zu umfassen. Ein Betrieb, der einen überlegenen Schlag hat, würde über 2,500g' S. messen. Mit dieser hohen Menge Schlag, sollten Instrumente bereit sein, eine Kapazität habend, hohe natürliche Frequenz für zuverlässiges und genaues Maß zu tun. Auch es ist mit der höheren Schlagkapazität wie Strecke 5,000g vorhanden. Für dieses spezifische Modell kennzeichnet es sein Kristallabfragenelement des Quarzes, das im Kompression Modus funktionell sein kann. Dieses Element wird fest auf seinem Titangehäuse versiegelt, das ein Gesamtgewicht gerechtes 3.6g hat.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von DYTRAN INSTRUMENTS anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.