3D-Drucker / SLA XFAB 3500SD
Industrie

3D-Drucker / SLA
3D-Drucker / SLA
3D-Drucker / SLA
3D-Drucker / SLA
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Technologie
SLA
Verwendung
Industrie
X-Hub

140 mm
(6 in)

Y-Hub

140 mm
(6 in)

Z-Hub

180 mm
(7 in)

Dicke der Schicht

Max: 100 µm

Min: 10 µm

Gewicht

40 kg
(88,18 lb)

Beschreibung

Der XFAB 3500SD ist die Weiterentwicklung der XFAB-Serie. Er verbindet große Präzision mit höchsten Produktivitätsleistungen und ist damit der perfekte Drucker für Unternehmen aller Branchen. Sein Design ist auch ideal für Cluster-Installationen. Durch den Einsatz der Software Nauta®+ und Fictor® ermöglicht die Anpassung der Parameter die Herstellung von Modellen höchster Präzision, die in Design- und Industrieanwendungen eingesetzt werden.

---

Kataloge

BROCHURE X
BROCHURE X
27 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.