Industriesauger 1 285 - 1 340 W | DC 1800 eco series
für Nass- und Trockeneinsatzeinphasigtragbar

Industriesauger
Industriesauger
Industriesauger
Industriesauger
Industriesauger
Industriesauger
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bereich
Industrie
Typ
für Nass- und Trockeneinsatz
Zufuhr
einphasig
Konfigurierung
tragbar
Weitere Eigenschaften
mit automatischer Filterreinigung
Leistung

Max: 1.340 W (1,8 hp)

Min: 1.285 W (1,7 hp)

Beschreibung

Der DC 1800 ist geeignet für allgemeine Reinigungsaufgaben und Punktabsaugung von Handgeräten (Saughauben mit bis zu 5" bzw. 125 mm) sowie für kleine Tischsägen. Er vereint gute Tragbarkeit mit starker Leistung. Aufgrund des geringen Gewichts kann der Staubsauger problemlos mitgeführt und gut gelagert werden. Durch seine robuste Bauweise ist er besonders geeignet für die Ansprüche im Baustellenbereich und im Geräteverleih, aber auch für jeden, der einen leichten und dabei leistungsfähigen Staubsauger benötigt. Der DC 1800 ist mit einem Stahlbehälter ausgestattet, der zusätzlich mit einem Kunststoffbeutel ausgerüstet werden kann.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Dustcontrol AB anzeigen
* Die Preise verstehen sich o.MwSt., Lieferkosten, und Zollgebühren. Sie enthalten keine der Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohmaterialien und Wechselkurs schwanken können.