Gasdetektor DURPARK
COelektrochemischadressierbar

Gasdetektor
Gasdetektor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Messgröße
Gas
Gastyp
CO
Technologie
elektrochemisch
Weitere Eigenschaften
adressierbar

Beschreibung

DURPARK CO- und NO2-Detektoren kommunizieren über ein proprietäres Protokoll über drei Drähte mit der DURPARK-Zentrale und können so adressiert werden (1-16). Sie wurden speziell für den Einsatz in Parkhäusern entwickelt und verfügen über einen neuartigen elektrochemischen Sensor mit geringen Kosten und hoher Leistung, der eine Lebensdauer von bis zu 5 (CO) bzw. 3 Jahren (NO2) bei nahezu wartungsfreiem Betrieb ermöglicht. Das CO-Modell bietet einen Bereich von 0-300ppm und eine Auflösung von -+1ppm, das NO2-Modell einen Bereich von 0-20ppm und eine Auflösung von -+0,5ppm. Beim Detektor wurden die Kalibrierungs- und Wartungsaufgaben vereinfacht. Es wurden Algorithmen für die automatische Kalibrierung der Verstärkung und des Nullpunkts mit Hilfe von Software sowie ein Algorithmus und eine spezielle Hardware entwickelt, mit denen die Empfindlichkeit des CO-Sensors überprüft werden kann, ohne dass Gas zugeführt werden muss. Die Zusammensetzung des Elektrolyts des CO-Detektors steht im Einklang mit der Umgebung. Seine strukturelle Form verhindert das Risiko, dass der Elektrolyt ausläuft. Er verbraucht während des Betriebs keine aktiven Materialien in seinen Elektroden, hat eine geringere Empfindlichkeit gegenüber störenden Gasen, eine lange Lebensdauer sowie eine gute Stabilität und Präzision. Es ist eine Version mit RS485-Kommunikationsformat und 4 Drähten erhältlich, die mit der DURGAS-Steuertafel kompatibel ist. DURPARK CO-Detektoren sind: In Übereinstimmung mit der Vorschrift UNE 23.300:1984 mit Zertifikat Nr. LOM 14MOGA3084.

---

Kataloge

DURPARK
DURPARK
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.