Tablet-PC R11
Windows11,6"8Gb

Tablet-PC
Tablet-PC
Tablet-PC
Tablet-PC
Tablet-PC
Tablet-PC
Tablet-PC
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
PC, Windows
Bildschirmgröße
11,6"
Speicher
8Gb, 16Gb
Schutzniveau
gehärtet, IP65, MIL-STD-810G
Prozessor
Intel® Core i7, Intel® Core i series
Weitere Eigenschaften
mit Touchscreen, drahtlos, Bluetooth

Beschreibung

Jeder Zentimeter und jedes Detail des Durabook R11 ist für die maximale Effizienz von professionellen Außendienstmitarbeitern ausgelegt. Das Durabook R11 ist nur 20 mm hoch und wiegt gerade einmal 1,2 kg. Damit ist es das kompakteste Tablet der Welt in der „fully-rugged“ Klasse. Seine Attraktivität wird noch erhöht durch ein schlankes, nahtloses Äußeres, welches sein robustes Profil ergänzt. Das R11 bietet mit den neusten Intel® CPUs der 8. Generation mit Turbo Boost-Geschwindigkeiten bis zu 4,2 GHz plus Intel® UHD Graphics 620 großartige Leistung und Optik in einer kompakten Form. Plus die extrem schnelle Datenübertragungsfähigkeit des Intel® Dual Band Wireless AC 9260 und Bluetooth® V5.0 – dies bedeutet zu jedem Zeitpunkt reibungslose, überlastungsfreie Verarbeitung. Je dünner und leichter, desto besser. Das R11 ist nur 20 mm dick und wiegt gerade einmal 1,2 kg. Damit ist es das kompakteste Tablet der Welt in der „fully rugged“ Klasse. Die Attraktivität des R11 wird noch erhöht durch ein schlankes, nahtloses Äußeres, welches sein robustes Profil ergänzt.

Kataloge

R11 DM
R11 DM
2 Seiten
R11L
R11L
2 Seiten
R11-DM
R11-DM
2 Seiten
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.