Urethan-Förderband
Industriefür die Lebensmittelindustriefür Röntgenstrahlanalyse

Urethan-Förderband
Urethan-Förderband
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Material
Urethan
Bereich
Industrie, für die Lebensmittelindustrie
Anwendung
für Röntgenstrahlanalyse
Andere Eigenschaften
in Lebensmittelqualität
Dicke

Max: 660 mm
(25,984 in)

Min: 1 mm
(0,039 in)

Beschreibung

Magnethane? ist ein einschränkendes Mischen der FDA- und USDA-Sanktion Metallunterscheidbare thermoplastische Harze. Dieses außerordentliche Mischen der Materialien bildet eine andere Gruppe von umschnalleneinzelteilen des industriellen Nahrungsmittelgrad-Förderwerkes. Die magnetische Unterzeichnung dieser Riemen konnte durch den meisten Metalldetektor und die Röntgenstrahlgeräte entdeckt werden, die auf dem Verpacken und den Fertigungsstraßen verwendet wurden. Da Magnethane? Riemen über einen großen Teil der reinen Uräthanriemen liefern, schlagen wir, grössere Breiten oder Stärken zu verwenden vor, in denen denkbar, und sie zu verlängern kein weniger als 12%. Ebenso ermöglicht die hohe Zentralisierung der magnetischen nachweisbaren addierten Substanz uns nicht, starke Schweißung Superverbindungen herzustellen, also können wir nicht unsere Garantie zur Schweißung Qualität geben. Da sustenance Anwendungen im Allgemeinen für das Übermitteln und nicht Steuergetriebe sind, sollen unsere Schweißungen genug fest sein, genug zu arbeiten in der hellen Verpflichtung, die auf Anwendungen überschreitet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Dura-Belt anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.