video corpo

Pasteurisierer für Milchprodukte

Pasteurisierer für Milchprodukte
Pasteurisierer für Milchprodukte
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Milchprodukte

Beschreibung

Seit 2006 hat passendes Ci Inox Entkeimer für die Sanierung der Kälber melken effektiv und leistungsfähig hergestellt. Die großartige Erfahrung gewann entlang Jahren und dank die einige Installationen in Italien und im Ausland (über 600 Arbeitsmaschinen), erlaubten der Firma, hohe Zuverlässigkeitsniveaus und minimale Wartung zu erreichen. Die Wirksamkeit der Ergebnisse erreichte dank die Kälber melken Entkeimer war geprüft worden in den Studien durch die italienischen und amerikanischen Universitäten, die die Leistungen wählten, die durch diese Maschinen wie in den Hinweisen gezeigt am Ende der Seite garantiert wurden.

---

VIDEO

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Due Ci Inox Snc anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.