Expansionseinsatz
StahlAluminium

Expansionseinsatz
Expansionseinsatz
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Expansion
Material
Stahl, Aluminium

Beschreibung

Rollmaterial : Erdung von Schaltschränken, Klimaanlagen, Bremssystemen usw.... und verschiedenen Komponenten des Chassis und des Rahmens. ERDBON-PROZESS: Die Einstellung des Erdungsanschlusses ist die gleiche wie beim Erdungsbolzen. Ein Adapter (im Lieferumfang enthalten), der auf die Nase des Einstellwerkzeugs aufgeschraubt wird, reicht aus, um das Werkzeug anzupassen und ermöglicht die Einstellung des Erdungsbolzens. PRINZIP DES DUBUIS EARTH BOSS : Das Prinzip des Erdungsbosses ist identisch mit dem zuvor beschriebenen Erdungsbolzen. Seine Abmessungen wurden deutlich reduziert, so dass bei einer Vormontage auf jedem Untergrund der Erdungsboss weniger empfindlich auf eventuelle Stöße reagiert. Außerdem ist die Dichtigkeit beim Entkorken des Gewindebohrers nicht gewährleistet, da er die Bolzenausführung verwendet.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von DUBUIS Outillages anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.