Manuelles Heißsiegelgerät I series

manuelles Heißsiegelgerät
manuelles Heißsiegelgerät
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktionmodus
manuell
Leistung

450 W, 600 W, 800 W, 1.000 W, 1.200 W
(1.535,46 BTU/h, 2.047,28 BTU/h, 2.729,71 BTU/h, 3.412,14 BTU/h, 4.094,57 BTU/h)

Breite

1 mm
(0,04 in)

Beschreibung

Ich halte Eichmeister bin Antriebeichmeister für Shrinkfilme bin ideal für das Verpacken der Gegenstände ab, indem ich eine Heizung zum Shrinkfilm auf ihnen nach materiellem Ausschnitt und Dichtung verwende. Sie stellen Lösung für Schutz der Materialien vor Staub, Feuchtigkeit, Schmutz und dem Verbessern von von von von Produktqualität und -leben zur Verfügung. Reihe I modelliert mit Dichtung Länge/Filmbreite von 300, 450, 600, 750 und 900mm sind das Heißluftgebläse, das für materiellen Shrink angebracht wird. Entsprochen für Gebrauch mit Mitte-gefaltetem Shrinkfilm, zwei Teile eines Filmes zu trennen, wird ein senkrechter Strich benutzt, der besser als L Stabeichmeister ist, der zwei rechte winklige Dichtung Stäbe benutzen. Angebrachte Verkleidung Digitalsteuerung der TS für einfachen Gebrauch, die bessere überwachung, verbesserte Genauigkeit und Sicherheit. Bestimmung 0.8mm der heizenden Leitung für materielle Dichtung und Ausschnitt sofort.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.