Impuls-Schweißgerät / für Tüten 1510TS
Tischmodell

Impuls-Schweißgerät / für Tüten
Impuls-Schweißgerät / für Tüten
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Produktanwendung
für Tüten
Weitere Eigenschaften
Tischmodell

Beschreibung

Dieses Impulsschweißgerät ist das Aushängeschild der SORET-Produktpalette und erfüllt die Nachfrage nach einem Produkt, das Platzersparnis und Einfachheit mit Robustheit und Effizienz verbindet. Es wurde als Tischschweißgerät konzipiert und seine Verwendung wurde optimiert: Durch Drücken der oberen Backe wird das Schließen des Elektromagneten gesteuert. Seine doppelte Schweißfunktion ermöglicht das Verschweißen von Seitenfaltenbeuteln und jeder Art von Metallkomplex. Digitales Bedienfeld: Es sorgt für eine optimale Präzision bei der Einstellung der Schweißzyklen. - Einstellung auf die Zehntelsekunde genau - Speicherung von bis zu 14 verschiedenen Zykluseinstellungen - Zähler ... Zusätzliche Informationen

---

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.