Antistatisches Gewebe E-D
auf Wasserbasisgummiert

antistatisches Gewebe
antistatisches Gewebe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
antistatisch
Material
auf Wasserbasis
Beschichtung
gummiert

Beschreibung

STAUBBINDETUCH Blend Prep – INDUSTRY Ungewebtes Tuch aus synthetischem Material (blau), mit Imprägnierung Ausgerichtet insbesondere auf wasserbasierte Lacksysteme, aber für alle Lacke verträglich Geringe Klebkraft, nicht austrocknend, antistatisch, silikonfrei, wachsfrei, hautverträglich und ungiftig Zur nachhaltigen Staubentfernung speziell im industriellen Reinigungsbereich, aber auch bei Lackier- und Malerarbeiten Groß-Pack à 72 Stück
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.