Analysesoftware SAPHIR 7
Mess3D

Analysesoftware
Analysesoftware
Analysesoftware
Analysesoftware
Analysesoftware
Analysesoftware
Analysesoftware
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Funktion
Analyse, Mess
Typ
3D

Beschreibung

Die 3D-Mess- und Auswertesoftware SAPHIR zählt heute zu den weltweit renommiertesten und erfolgreichsten Erzeugnissen im Bereich der optischen und taktilen Messtechnik. SAPHIR besticht durch ihren klaren Aufbau und ihre einfache Bedienung. Sie ist dank ihrer Struktur im Bereich der Steuerung, der Sensorik und des Datenaustausches multisensorfähig und universell einsetzbar. Mit Version 7 wurden umfangreiche Aktualisierungen der Benutzeroberfläche realisiert. SAPHIR 7 ist jetzt noch einfacher, intuitiver und schneller zu bedienen. Auch funktional wurde SAPHIR 7 auf den allerneuesten Stand gebracht, es wurden zahlreiche neue Funktionen implementiert und/oder verbessert. Insbesondere die Parametrisierung und Automatisierung wurden weiterentwickelt, außerdem wurden die QD-Funktionalitäten vollständig in SAPHIR 7 integriert. Damit ist SAPHIR 7 für alle unsere Geräte und Maschinen konfiguriert und in vollem Leistungsumfang einsetzbar. Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine Einsetzbarkeit der kompletten Palette von Multisensor-Messmaschinen, Werkstatt-Mikroskopen, optischen Messgeräten sowie Mess- und Profilprojektoren und gesamte Integration in bestehende Umfelder stehen für die hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit der SAPHIR.

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

36th Control 2024
36th Control 2024

23-26 Apr. 2024 Stuttgart (Deutschland)

  • Mehr Informationen
    Intertool

    23-26 Apr. 2024 Wels (Österreich)

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.