Kugellager SS series
RadialAxialRillen

Kugellager
Kugellager
Kugellager
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Rollelement
Kugel
Aufbau
Radial, Axial, Rillen
Material
Edelstahl
Weitere Eigenschaften
für hohe Drehzahlen, Präzision, Hochtemperatur, geräuscharm, hochqualitativ
Anwendung
für Motor, für die Fahrzeugindustrie, für Maschine, für Motorräder
Innendurchmesser

Max: 70 mm
(2,76 in)

Min: 5 mm
(0,2 in)

Außendurchmesser

Max: 130 mm
(5,12 in)

Min: 14 mm
(0,55 in)

Breite

Max: 29 mm
(1,142 in)

Min: 3 mm
(0,118 in)

Beschreibung

Rillenkugellager eignen sich für hohe oder sogar extrem hohe Geschwindigkeiten und sind ohne regelmäßige Wartung sehr langlebig. Diese Art von Lager hat einen kleinen Reibungskoeffizienten, eine hohe Grenzgeschwindigkeit und verschiedene Größenbereiche und Formen. Es wird in Präzisionsinstrumenten, geräuscharmen Motoren, Automobilen, Motorrädern und in der allgemeinen Maschinenindustrie verwendet. Es ist die am häufigsten verwendete Lagerart in der Maschinenindustrie. Es trägt hauptsächlich Radiallasten und eine gewisse Axiallast. Einführung in das Material Rostfreier Stahl 1、 Sus420 420 Edelstahl ist eine Art martensitischer Edelstahl, der eine gewisse Verschleißfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und hohe Härte aufweist. Er eignet sich für alle Arten von Präzisionsmaschinen, Lagern, elektrischen Geräten, Instrumenten, Instrumenten, Transportwerkzeugen, Haushaltsgeräten, usw. Er wird hauptsächlich für die Herstellung von Teilen verwendet, die gegen atmosphärische Korrosion, Wasserdampf, Wasser und oxidierende Säuren beständig sind 2、 Sus440 (9Cr18Mo) Martensitischer rostfreier Stahl hat einen höheren Kohlenstoffgehalt als Cr13-Stahl, daher sind seine Festigkeit und Härte höher als die von Cr13-Stahl. Andere Eigenschaften sind ähnlich wie bei Cr13-Stahl. Seine Schweißbarkeit ist jedoch schlecht. Er wird normalerweise nicht als Schweißmaterial verwendet. Er wird für die Herstellung von chirurgischen und medizinischen Werkzeugen verwendet. Er hat auch eine gute Hochtemperatur-Maßhaltigkeit, hohe Korrosionsbeständigkeit und Zähigkeit. Heute wird er in größerem Umfang für Handmesser und hochwertige Produktionswerkzeuge verwendet.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.