1. Produkte
  2. Ripper
  3. Dong Myung TOPA Co.,Ltd

Vibrations-Ripper TVR series

Vibrations-Ripper
Vibrations-Ripper
Vibrations-Ripper
Vibrations-Ripper
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Typ
Vibration

Beschreibung

VIBRO-RIPPER Vibro Ripper ist eines der Anbaugeräte für Bagger. Seine ausgezeichnete Leistung wird durch hochfrequente Vibrationen erzielt. Er führt sogar zu Rissen in umliegenden Materialien. Seine hervorragende Leistung kann nicht einmal mit einem Hydraulikhammer verglichen werden, und es werden effizientere Arbeiten erzielt. Das Hervorragendste ist die etwa 3- bis 5-fache Geschwindigkeit im Vergleich zu herkömmlichen Hydraulikhämmern bei einem geringeren Geräuschpegel unter 90 dB. Der Zahn, mit dem verschleißfester Stahl hergestellt wurde, spart so viel Wartungskosten wie möglich. Eine Vielzahl von Aufgaben, einschließlich Unterwasserarbeiten, wird eine große Hilfe bei der Steigerung des Wettbewerbs sein.

---

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von Dong Myung TOPA Co.,Ltd anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.