Halterung für Berstscheibe GR

Halterung für Berstscheibe
Halterung für Berstscheibe
Halterung für Berstscheibe
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Anwendung
für Berstscheibe

Beschreibung

Die Berstscheibenhalter DonadonSDD wurden konzipiert, um beim Einsatz von DonadonSDD Berstscheiben maximale Zuverlässigkeit gewährleisten zu können. Der Berstscheibenhalter aus Graphit wurde zum Einbau von austauschbaren Graphit-Berstscheiben GR konzipiert. Das Modell GR wird direkt in die Leitung eingebaut und: besteht aus zwei verflanschten Teilen aus Graphit ist beständig gegen aggressive Verfahrensmedien verfügt über Graphit- und Korkdichtungen Abmessungen - Von 25 bis 200

Messen

Sie können diesen Hersteller auf den folgenden Messen antreffen

ACHEMA 2024
ACHEMA 2024

10-14 Juni 2024 Frankfurt am Main (Deutschland) Halle 8.0 - Stand G76

  • Mehr Informationen
    * Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.