Relativdrucksensor
MembrananalogEdelstahl

Relativdrucksensor
Relativdrucksensor
Relativdrucksensor
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Drucktyp
relativ
Technologie
Membran
Ausgang
analog
Material
Edelstahl
Weitere Eigenschaften
Miniatur
Druckbereich

10 bar, 20 bar, 30 bar
(145,04 psi, 290,08 psi, 435,11 psi)

Beschreibung

Drucksensor zur Schmierstellenüberwachung Der Miniatur-Drucksensor mit Analogausgang zeichnet sich durch seinen platzsparenden Aufbau sowie sein geringes Gewicht aus. So ermöglicht er präzise Druckmessungen in beengten Einbauräumen und an bewegten Anlagenkomponenten wie Roboterarmen. Die kurze Ansprechzeit (<1 ms) ermöglicht die Implementierung des Sensors in Anwendungen zur schnellen Druckmessung beispielsweise bei der Überwachung von Druckverläufen in hydraulischen Systemen.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von DLS Schmiersysteme GmbH anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.