1. Produkte
  2. Videoübertragungsmodul
  3. DJI-Innovations Company Limited

Schnurloser Videoübertragungsmodul Lightbridge 2

schnurloser Videoübertragungsmodul
schnurloser Videoübertragungsmodul
schnurloser Videoübertragungsmodul
schnurloser Videoübertragungsmodul
schnurloser Videoübertragungsmodul
schnurloser Videoübertragungsmodul
schnurloser Videoübertragungsmodul
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Merkmal
schnurlos

Beschreibung

DJI Lightbridge 2 bricht alle technischen Grenzen und erlaubt Dir noch weiter zu fliegen und noch klarer zu sehen. Der integrierte Controller und intelligente Algorithmen setzen einen neuen Standard für drahtlose HD-Übertragung, mit niedriger Latenz und verbesserter Bildqualität. PROFESSIONELLE AUSSTRAHLUNG IN HD Liveübertragungen wie Nachrichten, Konzerte und Sportereignisse - spielend leicht. DJI Lightbridge 2 wurde von Grund auf neu konzipiert, um den Anforderungen von professionellen Ausstrahlungen zu entsprechen, mit hoher Bildfrequenz und HD-Livestreaming. USB, Mini-HDMI und 3G-SDI Anschlüsse unterstützten eine Videoausgabe mit bis zu 1080/60 Bildern pro Sekunde oder einen Ausstrahlungsstandard von 720p/59.94fps und 1080i/50fps. . The Lightbridge 2 has been designed from the ground up to meet the requirements of professional broadcasting at high frame rates and HD clarity. USB, mini-HDMI and 3G-SDI ports support video output at up to 1080p/60fps or broadcast REAKTIONSSTARKE NAVIGATION, VIDEO IN ECHTZEIT Mit einem neuen und leistungsfähigen Hardware-Encoder und fortschrittlichen Algorithmen, wurde die Latenz auf bis zu 50 ms reduziert. *Flug in FPV, sieh was Deine Kamera sieht und nimm Aufnahmen wie noch nie zuvor auf. Steuerungssignale für Kamera und Fluggerät werden durch Lightbridge 2 blitzschnell übertragen, für absolut geschmeidige Steuerung. *Latenz beinhaltet nicht die Latenz der Kamera. Effektive Latenz hängt von den lokalen Bedingungen und Interferenzen ab. 1080i/50fps.
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.