3-Achs-gyrostabilisierter Ronin 2
für Kamera

3-Achs-gyrostabilisierter
3-Achs-gyrostabilisierter
3-Achs-gyrostabilisierter
3-Achs-gyrostabilisierter
3-Achs-gyrostabilisierter
3-Achs-gyrostabilisierter
3-Achs-gyrostabilisierter
3-Achs-gyrostabilisierter
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Achszahl
3-Achs
Merkmal
für Kamera

Beschreibung

Der DJI Ronin 2 wurde konzipiert, damit Regisseure die Szenen Ihrer Vorstellungskraft direkt umsetzen können. Ausgerüstet mit Motoren mit hohem Drehmoment, kann der DJI Ronin 2 eine größere Auswahl an Kameras tragen und widersteht hohen Wind- und G-Kräften bei einer Montage auf einem Fahrzeug, oder einer Drohne. EINFACH Die Simplizität des DJI Ronin wurde mit dem DJI Ronin 2 noch weiter verbessert, für eine noch einfachere Einrichtung. Jeder Vorgang, von der Ausbalancierung bis zum Transport, wurde auf Geschwindigkeit optimiert und verbessert. INTELLIGENT Regisseure können nun einen DJI Ronin 2 für Aufnahmen verwenden, die zuvor einen teuren Spezialisten oder entsprechende Ausrüstung benötigt hätten, dank der weichen Kontrolle und der neuen Smart-Features. INTEGRATION Das Energiemanagement ist nun tief in den DJI Ronin 2 integriert und ist in der Lage nicht nur die Motoren, sondern auch die genutzte Kamera und Zubehör mit Strom zu versorgen, ohne lästige Kabellage. Der Ronin 2 verwendet ein duales Batteriesystem, was Regisseuren das Wechseln der Batterien während laufender Kameras ermöglicht und die Aufnahmezeiten maximiert. ZUVERLÄSSIG Jedes Element des DJI Ronin 2 wurde auf Zuverlässigkeit optimiert. Die Materialien und das Design des Motors sind wasserfest, das Kabelmanagement ist effektiv und redundant. All dies kreiert ein System, das selbst anspruchsvollen Szenarien für Shootings gerecht werden kann.

VIDEO

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.