Rammschutz-Bügel LEO10720

Rammschutz-Bügel
Rammschutz-Bügel
Rammschutz-Bügel
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Beschreibung

Unser neuer Reifen ist der einzige industrielle Reifen, in den 2 Federn integriert sind. Mit seinem 55 mm Rohrdurchmesser verfügt er über 2 Anti-Reibungsscheiben, um die automatische Verriegelung zu erleichtern und Kratzer zu vermeiden. Seine Stärke, die Federn, die im Falle einer falschen Bewegung den Aufprall absorbieren und das Fahrzeug ohne Schaden verlassen. Seine breiten Gusseisenfüße sind dank der 12 mitgelieferten Betonbefestigungen stabil. Nicht mit Autos zu verwenden.

---

Weitere Produkte von DISSET ODISEO, S.L.

Bremskissen zur Geschwindigkeitsreduzierung

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.