Handhubwagen MSA0119
hydraulischStandfür Materialumschlag

Handhubwagen
Handhubwagen
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Betätigung
Hand, hydraulisch
Steuerung
Stand
Weitere Eigenschaften
für Materialumschlag, robust, Edelstahl, Scheren, zum Anheben, kompakt
Last

Min: 0 kg (0 lb)

Max: 1.000 kg (2.204,62 lb)

Beschreibung

Der Gabelhubwagen mit manuellem Hubpantographen zeichnet sich durch seine große Vielseitigkeit im Einsatz aus. Er kann als konventioneller Gabelhubwagen und gleichzeitig als Hebesystem zur Verbesserung von Lasthandhabungsprozessen eingesetzt werden. Das Hebesystem wird durch eine einfachwirkende Hydraulikpumpe mit einem Überlastventil realisiert. Das Heben erfolgt durch Pumpen mit dem Ruder und das Senken, wenn das Ventil vom Hydraulikaggregat gelöst wird, was zu einem gleichmäßigen Senken führt. Der Gabelhubwagen kann mit Last bis zu einer Höhe von 400 mm bewegt werden (15.75″); dann werden die vorderen Rollen angehoben und der Gabelhubwagen wird durch die Stromabnehmerhalterung am Boden befestigt. Alle seine Teile sind aus rostfreiem Stahl hergestellt, einschließlich Pumpe, Gabelstruktur, Ruder, Feder, Bolzen,.... Das ergonomische Ruder hilft dem Bediener, während der Arbeit sicher zu arbeiten. Hochwertige Hydraulikpumpe. Kompakte, feste und robuste Stahlstruktur, die mit hochwertigen Materialien konstruiert wurde, um Stößen und allen Arten von Belastungen standzuhalten. Gabeln mit abgerundeter Spitze für leichten Zugang zu jeder Art von Palette. Es sind keine routinemäßigen Wartungsarbeiten erforderlich. Gummibeschichtete Aluminium-Hinterräder.

---

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Lieferkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.