Sicherheitsstiefel für die Landwirtschaft Alpha
rutschfestwasserdichtölbeständig

Sicherheitsstiefel für die Landwirtschaft
Sicherheitsstiefel für die Landwirtschaft
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für die Landwirtschaft
Schutztyp
rutschfest, wasserdicht, ölbeständig, mechanischer Schutz, antistatisch, Kälteschutz, Hitzeschutz
Schuhgröße

Max: 47 unit

Min: 36 unit

Beschreibung

Ausgezeichneter Komfort auf dem Bauernhof Der Alpha-Stiefel wurde speziell für den Landwirtschaftssektor entwickelt, kann aber auch in jeder anderen Tätigkeit eingesetzt werden. Dieser PU-Stiefel ist beständig gegen Öle, Fette, Säuren und organische Lösungsmittel und seine rutschfeste und antistatische Sohle bietet hervorragenden Halt auf rutschigen Oberflächen. Dieser leichte, bequeme und flexible PU-Stiefel verfügt über eine ausgezeichnete Wärmedämmung bis zu -20ºC, die Ihre Füße trocken und bei der richtigen Temperatur hält. Mit energieabsorbierendem Absatz bietet dieser Stiefel zusätzlichen Komfort und reduziert Müdigkeit. Der Alpha-Boot ist nach der europäischen Norm EN ISO 20347:2012 O4+SRC+CI zertifiziert und erfüllt die Anforderungen der ASTM 2413-11.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.