Sicherheitsstiefel für die Lebensmittelindustrie Pricebuster
rutschfestwasserdichtmechanischer Schutz

Sicherheitsstiefel für die Lebensmittelindustrie
Sicherheitsstiefel für die Lebensmittelindustrie
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Verwendung
für die Lebensmittelindustrie
Schutztyp
rutschfest, wasserdicht, mechanischer Schutz, antistatisch
Material
PVC
Schuhgröße

Min: 40 unit

Max: 47 unit

Beschreibung

Erschwinglicher und wasserdichter Stiefel Das Pricebuster-Weiß ist perfekt, in der Lebensmittelverarbeitungs-Industrie zu verwenden. Dieser Stiefel wird mit PVC-Nitril entwickelt, das gegen Öle, Fette und Säuren ober und einzig, beständig ist. Seine Beleg-beständige Sohle hat ausgezeichneten Griff auf den glattesten Oberflächen, welche die Absturzgefahrgefahren verringern. Dieser Stiefel wurde entwickelt, um beständig und bequem zu sein und kann in jeder möglicher Arbeit verwendet werden, die von der Lebensmittelverarbeitungsindustrie umweltsmäßig ist. Das Pricebuster-Weiß wird durch die europäische Standard-en-ISO 20347 OB+SRA+E. bestätigt.

---

Kataloge

* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.