Viele Vorteile vereint
Rahmenlichtschranken von di-soric sind durch die perfekte Ausrichtung und den Abgleich von Sender und Empfänger schnell eingebaut und sofort betriebsbereit. Sie erfassen auch sehr schnell bewegte Objekte positionsunabhängig im gesamten Erfassungsbereich und eignen sich ideal für Zählvorgänge und zur Bereichserkennung.
Keine Applikation fällt aus dem Rahmen
Durch die Vielfalt an Baugrößen und -formen, die hohe Auflösung und ultraschnelle Reaktionszeit ermöglichen unsere Rahmenlichtschranken optimale, prozesssichere Lösungen – immer abgestimmt auf die Anwendung und den zur Verfügung stehenden Einbauraum.
Universelle Einsatzmöglichkeit
Beide Serien überzeugen mit hoher Flexibilität in vielen Anwendungsfeldern durch statische und dynamische Objekterkennung, Sensormodi und IO-Link.
Nachhaltig langlebig
sind Rahmenlichtschranken von di-soric auch durch überaus stabile Metallgehäuse und -stecker und hohe Schutzart IP67.
Rahmenlichtschranken mit IO-Link
Rahmenlichtschranken werden klassisch zur Erkennung von fallenden Objekten, meist in Zählapplikationen, eingesetzt. Durch die 4 Sensormodi der OGWSD und OGWTI werden neue, zusätzliche Anwendungsfelder ermöglicht.
4 Sensormodi durch IO-Link für maximale Flexibilität
Statisch
Zur Erkennung fallender Objekte, positionsunabhängige Anwesenheitskontrolle von Objekten
Dynamisch
Ideal zur Erkennung sehr kleiner fallender Objekte, sehr prozesssicher, hohe Funktionsreserve bei Verschmutzung der Optik, Erkennung von Objekten die in einem Schlauch geführt werden
Abschattung
nur über IOL-Link
Auswertung der Lichtmenge am Empfänger zur Merkmalskontrolle, Positionskontrolle und Anwesenheitskontrolle