Antrieb zur Höhenverstellung von Möbeln JLDQ.20
linearelektrischDC

Antrieb zur Höhenverstellung von Möbeln
Antrieb zur Höhenverstellung von Möbeln
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
linear
Typ
elektrisch
Motortyp
DC
Spannung
24 V
Schutzfaktor
IP20, wartungsfrei
Anwendungsbereich
zur Höhenverstellung von Möbeln
Weitere Eigenschaften
kompakt, geführt
Hub

500 mm
(19,685 in)

Belastung

3.000 N, 4.000 N

Geschwindigkeit

52 mm/s

Umgebungstemperatur

Min: 10 °C
(50 °F)

Max: 40 °C
(104 °F)

Beschreibung

OKIN JLDQ.20: Kompakt und kraftvoll Der Einzelantrieb JLDQ.20 vereint leistungsstarke Performance mit einer kompakten Bauweise. Sein Einbaumaß beträgt gerade einmal 130 mm plus Hub. Aufgrund dieser schlanken Abmessungen ist der Einzelantrieb besonders platzsparend. Sitzmöbel-Hersteller erhalten dadurch größtmögliche Designfreiheit bei der Integration des Antriebs in ihre Produkte. Der JLDQ.20 besitzt eine maximale Druckkraft von 4.000 N bei einer Hublänge von maximal 500 mm. Seine Verstellgeschwindigkeit beträgt maximal 52 mm/Sek ohne Last. Damit sorgt der Antrieb für eine kraftvolle und schnelle Verstellung des Sitzmöbels. Ein Führungsprofil aus Aluminium sorgt für Stabilität und Zuverlässigkeit beim Betrieb des JLDQ.20. Der vielseitige Einzelantrieb verfügt über wartungsfreie 24 V-DC Gleichstrommotoren.

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von DewertOkin GmbH - OKIN Brand anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.