Linearantrieb MEGAMAT 2
elektrischGleitspindelmit Schnecke

Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Linearantrieb
Zu meinen Favoriten hinzufügen
Zum Produktvergleich hinzufügen
 

Eigenschaften

Bewegung
linear
Typ
elektrisch
Technologie
Gleitspindel, mit Schnecke
Motortyp
DC
Spannung
24 V
Anwendungsbereich
für Krankenhausbetten, zur Betteneinstellung
Weitere Eigenschaften
kompakt
Hub

Min: 163 mm
(6,417 in)

Max: 425 mm
(16,732 in)

Belastung

Min: 3.000 N

Max: 6.000 N

Geschwindigkeit

Min: 0 m/s
(0 ft/s)

Max: 0,03 m/s

Beschreibung

Flexibler Einzelantrieb für Pflegebetten Der MEGAMAT 2 zeichnet sich durch eine kompakte und stabile Bauweise aus. Seine Druckkraft beträgt bis zu 6.000 Newton und seine Zugkraft bis zu 3.000 Newton. Seine Verstellgeschwindigkeit liegt bei 28 mm/s und seine Hublänge bei maximal 425 mm. Zahlreiche Ausstattungsoptionen Der vielseitige Einzelantrieb überzeugt nicht nur mit einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch mit zahlreichen Ausstattungsoptionen: dazu zählen Gabelköpfe und ein Getriebeadapterkopf in Zink-Druckguss, Sicherheitsendschalter, Zusatzendschalter sowie ein Hallsensor. Auf Wunsch ist eine manuelle Notabsenkung integrierbar. Aufgrund seiner Eigenschaften ist der MEGAMAT 2 ideal für Betten in Pflegeeinrichtungen und Kliniken. Vorteile auf einen Blick • Kompakte und stabile Bauweise • Integrierte manuelle Notabsenkung optional • Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis • Manuelle Notabsenkung • Zahlreiche Ausstattungsoptionen • Verstelllast: max. 6000 N Druck / max. 3000 N Zug • Verstellgeschwindigkeit: max. 28 mm/sek. * • Hublänge: max. 425 mm • Ausstattungsoptionen: Gabelköpfe und Getriebeadapterkopf in Zink-Druckguss, Sicherheitsendschalter, Zusatzendschalter, Hallsensor * abhängig von der Antriebskonfiguration bei konst. 24/29 V DC und ohne Last

Kataloge

Für dieses Produkt ist kein Katalog verfügbar.

Alle Kataloge von DewertOkin GmbH - OKIN Brand anzeigen
* Die Preise verstehen sich ohne MwSt., Versandkosten und Zollgebühren. Eventuelle Zusatzkosten für Installation oder Inbetriebnahme sind nicht enthalten. Es handelt sich um unverbindliche Preisangaben, die je nach Land, Kurs der Rohstoffe und Wechselkurs schwanken können.